Wer sind wir!? – Die A-Jugend!!

Nachdem wir am letzten Freitag durch den Sieg gegen Itterbeck unser Saisonziel des vierten Platzes erreicht hatten, machten wir uns heute halb weibliche A-Jugend , halb weibliche B-Jugend auf den Weg nach Hatten-Sandkrug. Durch diese für uns ungewohnte Mischung war von Anfang an klar, dass wir es nicht leicht haben würden. Unsere Vermutung bestätigte sich, denn es fiel uns wie immer schwer, in das Spiel hineinzufinden, sodass wir zwischenzeitlich mit 6 Toren hinten lagen. Trotzdem kämpften wir und gingen mit einem Rückstand von nur 18:14 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, da es uns auch hier nicht gelang, die Spielerinnen und deren entsprechende Größe unter Kontrolle zu bringen. Trotz zwischendurch starken Passagen verloren wir unser letztes Spiel mit einem Endstand von 29:22. Wir danken hiermit auch allen B-Jugendlichen, die mit uns in diesem, sowie in allen anderen Spielen bis zum Schluss gekämpft haben. Vorallem danken wir Maria und Franzi, die jedes unserer Spiele mitgespielt und uns das ein oder andere Mal gerettet haben.

Ein besonders großer Dank geht an unser Trainerteam, an Kai-Uwe, Lutz und Julia, das in dieser Art kein zweites Mal existiert. Durch euch haben wir uns hochgekämpft und können in den oberen Rängen mitmischen. Ihr habt unsere individuellen Stärken zum Vorschein gebracht und euer Bestmögliches gegeben, um uns zu dem zu machen, was wir heute sind. Mit dieser Saison geht eine der Erfolgreichsten unserer Mannschaft zuende, und wir wünschen euch allen, die sich dazu entschieden haben, nicht mehr in diesem Verein mitzuwirken, alles, alles Gute für eure Zukunft. Wir hoffen, dass wir uns von Zeit zu Zeit mal über den Weg laufen werden, um auf diese tollen Zeiten zurückblicken zu können. Hiermit verabschieden wir, die weibliche A, uns aus dieser Saison.

Danke für die geile Zeit!!

Unser Team:
Leonie, Christin, Christina, Lisa-Marie, Emily, Emelie, Johanne, Kira, Kathrin, Laura, Michelle, Maria und Franzi, Hanna und Hilke