Auswärtssieg der 1. Damen

Letzten Samstag konnten wir in Lohne mal wieder einen Sieg einfahren. Die erste Halbzeit gegen die starken Gegnerinnen war recht ausgeglichen. Zur Halbzeit kippte das Spiel glücklicherweise noch zu unseren Gunsten (10:12). In der zweiten Hälfte konnten wir die in der Pause besprochenen Vorgaben gut umsetzen und leichte Rückraumtore erzielen. Vor allem am Ende stand die Abwehr sicher und wir konnten das Ergebnis gut über die Zeit bringen, obwohl auch die Lohnerinnen nicht nachließen (27:30).  Top Sacheeee!  Am Wochenende steht unser nächstes Heimspiel an! Wir empfangen die Damen aus Höltinghausen um 19 Uhr in heimischer Halle! Wir brauchen eure Unterstützung! Falls ihr also noch nichts vorhabt, würden wir uns über eure tatkräftige Unterstützung freuen!

Bis dahin, Eure 1. Damen