Verdienter Sieg der 1.Damen!

Am frühen Samstag Abend stand das Heimspiel gegen den THC Westerkappeln an. Nach der Niederlage 3 Wochen zuvor wollten wir dieses Mal vieles besser machen. So starteten wir motiviert und mit Siegeswillen in die erste Halbzeit. So richtig kamen wir trotzdem nicht ins Spiel: In der Abwehr standen wir teilweise nicht kompakt genug und auch im Angriff vergaben wir viele klare Tor-Chancen. Mit schnellem Spiel konnten wir uns dennoch einen kleinen Vorsprung zur Halbzeitpause verschaffen, Stand 16:12.

Ziel der zweiten Halbzeit war dann vor allem eins: „Verdammt nochmal das Tor treffen!“ Richtig umsetzen konnten dies aber trotzdem nicht. Allerdings standen wir in der Abwehr besser und auch unser Torhüter ließ nur wenige Treffer zu. So gewannen wir das Spiel verdient mit 32:20. Am 11.11 geht es dann ins Auswärtsspiel gegen die Damen der HSG Osnabrück II, das wir selbstverständlich auch für uns entscheiden wollen.

Danke an dieser Stelle auch für die Unterstützung von der Tribüne!