Unsere neuen Trainer: Nele Grawatsch

Unsere neuen Trainer: Nele Grawatsch

Wir möchten euch in den nächsten Wochen die neuen Trainer der SG Teuto Handball vorstellen und beginnen heute mit Nele Grewatsch.

Du bist neu im Trainerteam der SG Teuto Handball. Wie sieht deine
persönliche Vergangenheit in unserer Spielgemeinschaft aus? Was
waren deine Highlights und deine sportlichen Vorbilder?

Nele: Ich spiele jetzt seit 9 Jahren Handball bei der SG Teuto Handball bzw. vor dem Zusammenschluss, von Hasbergen und Niedermark, bei der Spvg Gaste-Hasbergen. Mein Highlight in dieser Zeit war die letzte Saison, in der B-Jugend, in der Landesliga mitspielen zu dürfen. Sportliche Vorbilder habe ich nicht.

Welches Team trainierst du und wie sind deine ersten Eindrücke ?

Nele: Ich bin jetzt seit ein paar Wochen beim Training der weiblichen C-Jugend dabei und es macht mir echt Spaß mit den anderen Trainern unserer Mannschaft die Mädels zu trainieren.

Mit welchen Saisonzielen geht dein Team in die Spielzeit 16/17 ?

Nele: Eine gute Saison zu spielen und natürlich viel Spaß dabei zu haben.

Danke, Nele!

Kommentar hinterlassen