Triumph nach zähem Start | 2. Herren

Sonntagmorgen, 10:30 Uhr Anpfiff in Eicken. Es gibt wahrlich bessere Anwurfzeiten. So starteten wir auch in dieses Spiel. In der ersten Halbzeit waren alle Spieler noch gedanklich im heimischen Bett. Es kam wenig erwähnenswertes auf die Platte. Vorne schlecht ausgespielte Angriffe und technische Fehler und hinten fehlte die nötige Härte in der Abwehr. ❌

Nach der Halbzeit fanden wir besser ins Spiel. Im Angriff nutzten wir endlich unsere Chancen und profitierten von einer doppelten Überzahl direkt nach Wiederanpfiff. Wir nutzen diese Phase und drehten das Ergebnis. Am Ende stand ein ungefährdeter 12:22 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel! Die ersten 2 Punkte!

Besonders erwähnenswert ist die Torwartleistung im zweiten Durchgang von unserem Torhüter Duo Ralf & Jens! Beiden liefen im zweiten Durchgang förmlich heiß und wehrten jeden Ball ab. Jens hielt zudem noch einen 7m nach Ablauf der Zeit! 🧱 Wir konnten es selbst nicht glauben, aber Eicken hat in der zweiten Halbzeit kein einziges (!!) Tor erzielt! Danke an die zahlreichen (😉) Zuschauer der 1. Herren!