Trainingslager beendet | 1. Herren

An diesem Wochenende stand das Trainingslager in der Gellenbecker Sporthalle auf dem Programm. Den Startschuss gab das Spiel am Freitag gegen den Landesligisten aus Bohmte. Nach starken ersten 20 Minuten ließen wir nach und verloren verdient mit 29:40.

Am Samstagmorgen stand eine Laufeinheit an, bevor unser Trainer uns zum Krafttraining bat. Nach einem Wurftraining stand dann auch schon das Testspiel gegen die Zweitvertretung aus Eicken an. Wie schon am Vortag ging ins in den letzten Minuten die Kondition aus, sodass wir uns mit 24:26 geschlagen geben mussten. Am Abend fuhren wir zum DHB-Pokal Turnier nach Spenge. Dort hatten wir die Chance, den Profis bei der Arbeit zuzuschauen und ein bisschen zu regenerieren.

Denn am Sonntagmorgen stand nach der Besprechung die nächste Trainingseinheit an.  Zum Abschluss fuhren wir anschließend zum Testspiel nach Ladbergen. Dort erwartete uns die erste Mannschaft aus Lengerich. Mit sehr schweren Beinen kämpften wir bis zum Ende und holten uns ein verdientes Unentschieden (34:34).

Somit ein gelungener Abschluss des dreitägigen Trainingslagers. Alle Spieler waren nach dem letzten Spiel glücklich, aber auch erschöpft von anstrengenden Tagen. Ein Trainingslager, welches ihren Zweck erfüllt hat!

#SGT
#OneTeamOneDream