Super Saison der MJC

Ungeschlagen und ohne Punktverlust durch die Saison; dass können nicht viele Teams von sich behaupten. Doch die männliche C-Jugend der SG Teuto Handball ist eine von diesen Mannschaften. Wir haben mit einem Torverhältnis von 365: 190 und einem Punktestand von 24:0 die Saison beendet. Ein Erfolg, mit dem Anfang der Saison keiner gerechnet hatte und auch vom Trainerteam in dieser Deutlichkeit nicht erwartet wurde.

Den Staffelsieg haben wir damit schon erreicht. Da aber „leider“ in der Parallelstaffel mit dem TUS Bramsche ebenfalls eine Mannschaft aus der OsHR an der Tabellenspitze steht, kommt es zum Showdown um die Regionsmeisterschaft. Jeder sollte sich schon mal den 07. April vormerken!! Um 16:00 Uhr wird das Endspiel in der Niedermarker Sporthalle angepfiffen. Unsere Mannschaft würde sich über eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne sehr freuen!!

Wir hoffen, dass wir euch dann in der Nachbetrachtung des Endspieles ein Mannschaftsfoto des neuen Regionsmeisters der MJC präsentieren können.