Sieg zum Jahresabschluss!!! | 1. Herren

Am Samstag war zum Abschluss des Jahres die dritte Mannschaft des TV Bissendorf-Holte bei uns zu Gast. Bissendorf findet sich derzeit im Mittelfeld der Regionsoberliga wieder und im Vorfeld weiß man nie so genau, mit wem die Mannschaft alles aufläuft. Auserdem sind die Bissendorfer immer für eine Überraschung gut.

Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten uns schnell ein wenig absetzen, sodass die Zwischenbilanz nach 11 Minuten 9:5 für uns lautete. Über eine intensive Spielweise beider Mannschaften, gab es in der Zeit allerdings auch schon drei gelbe Karten und zwei Zeitstrafen. In den nächsten 9 Minuten ließen wir allerdings spürbar nach. Entgegen unserer Vorhaben, dass unsere Abwehr endlich mal wieder richtig stehen sollte, bekamen wir in der Zeit leider nicht hin, sodass Bissendorf nach 20 Minuten sogar den Ausgleich zum 12:12 schaffte. Jedoch waren die nächsten zehn Minuten plötzlich wieder wie ausgewechselt und es wurde kein Tor mehr zugelassen!! Schließlich gingen wir mit einer 5-Tore-Führung (17:12) in die Pause.

In Halbzeit zwei wollten wir also an die Leistung anknüpfen und genauso weiterkämpfen, was im Großen und Ganzen sogar recht gut gelang. Wir konnten unsere Führung weiter ausbauen und hielten so Bissendorf immer weiter auf Distanz. Nach 60 Minuten zeigte die Anzeigetafel einen Stand von 34:24 für uns!! 🤗

Wir bedanken uns für die tatkräftige und lautstarke Unterstützung von den Rängen!!! Mit diesem Ergebnis verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest mit ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kader:
TW: Johannes Große Kracht und Dominik Worpenberg
Feld: Maurice Möller (1), Jean-Pascal Möller (7), Robin Imhorst (10), Maximilian Tellkamp (2), Matthias Herkenhoff, Lukas Tobergte (4), Philipp Mack (3), Lennard Klumpe (3), Lennart Kohl (1) und Lars Minnerup (3)