Sieg im umkämpften Spiel! | 1. Herren

Heute ging es gegen die Mannschaft aus Dodesheide, welche letztes Jahr den Abstieg aus der Regionsoberliga hinnehmen musste. Von Beginn an entwickelte sich ein hartes, aber keinesfalls unfaires, Spiel. In diesem hatten wir immer einen kleinen Vorsprung vorzuweisen. Mit einem 12:8 ging es in die Pause, auch aufgrund einer starken Abwehr und eines herausragenden Johannes im Tor!

Nach der Pause ließen wir in der Abwehr nach, sodass Dodesheide 15 Minuten vor Ende auf zwei Tore heran. Wir gaben nochmal Gas und konnten den Vorsprung ins Ziel retten! Endstand: 28:22!! Danke mal wieder an die Unterstützung auf der Tribüne!

Kader: TW: Johannes Große Kracht, Dominik Worpenberg, Sebastian Kiffmeyer Feld: Dominik Elixmann, Justin Sandkämper, Maurice Möller (2), Philipp Mack (3), Lennart Kohl (1), Jean-Pascal Möller (4) Lars Minnerup, Marc Miebach (1), Robin Imhorst (11!!) und Lennard Klumpe (6) #SGT #Wichtiger #Sieg