SGT-A vs. TUS Fen

Heute spielten wir gegen TUS Fen. Vor Beginn des Spiels gab’s ein paar Konplikationen, wegen der Anzahl der Spieler. Dies hatte sich aber schnell geregelt. Wir starteten sehr schnell und konzentriert. Schon nach 40 sek. fiel das erste Tor für uns. Unsere Abwehr war sehr star und fing die meisten Bälle ab. Die Gegnerische Mannschaft spielte sehr oft mit dem Kreisläufer. Wir hielten jedoch stark dagegen. Obwohl die Gegner viele 7 Meter Chancen bekamen, hielt unser Torwart sehr gut dagegen. Ein großes Lob an der Stelle. Am Ende der Halbzeit ging uns die Luft aus. Wir waren sehr unkonzentriert und spielten schlechte Pässe. In der zweiten Halbzeit konnten wir durch viele Tempogegenstöße Tore erzielen. Wir holten uns die Bälle und gewannen mit einem Endstand von 27:15.