Neuer Tabellenführer in der Regionsoberliga Süd
 | MJE

Neuer Tabellenführer in der Regionsoberliga Süd
 | MJE

Im Nachholspiel am Montagabend, in der „Neuen Sporthalle“ in Hasbergen, konnten unsere Jungs in einem emotionalen Spiel die Gäste aus Melle niederringen. Das Spiel gestaltete sich zeitweise etwas hektisch, da beide Mannschaften mit schnellen Pässen in die Spitze zu leichten Toren kommen wollten, diese jedoch meistens durch die Abwehr abgefangen wurden. Letztlich zeigte sich jedoch unsere Überlegenheit und wir gingen mir einer 10:3 Führung in die Halbzeit.

Die Gäste aus Melle fand etwas besser in die 2. Halbzeit. Wir leisteten uns einige technische Fehler und es entwickelte sich ein offenes Spiel, bei dem auch verbal die eine oder andere Nettigkeit ausgetauscht wurde. Melle gelang es nicht mehr den Abstand weiter zu verkürzen und unsere Jungs gewannen das Spiel mit 19:9. Durch diese neunten Sieg im zehnten Spiel führt die ambitionierte Mannschaft von Finn Gausmann nun die Tabelle der Regionsoberliga Süd an und kann diese in den verbleibenden beiden letzten Spielen aus eigener Kraft verteidigen.

Für die SG Teuto spielten: Mats Dörenkämper, Hannes Dierker, Justus Plogmann (1), Jesper Rosemann (2), Ben Büscher (2), Sören Rosemann (13), Carl Große-Honebrink, Matthias Große Wördemann (Tor), Alexander Linnemeyer (1)