Information zum Spielbetrieb | Corona-Virus

Liebe Handballfreunde,

Aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus hat der Handball-Verband Niedersachsen den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 19.04.2020 ausgesetzt hat. Die Regelung gilt auch für die angeschlossenen Handballregionen. Für die SG Teuto Handball bedeutet das, dass sämtliche Meisterschaftsspiele bis zum o.g. Termin nicht stattfinden werden. Ob und inwieweit die jeweilige Meisterschaft zu Ende gespielt wird, kann von uns nicht beurteilt werden. Dieses bezieht sich auch auf die anstehende Durchführung der Qualifikations- bzw. Relegationsrunden im Jugendbereich.

Gleichzeitig haben unsere Stammvereine angeordnet, den Trainingsbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen. Wie es danach weitergeht, werden wir dann zeitnah bekannt geben. Durch diese Maßnahmen soll die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamt werden. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahmen und freuen uns darauf, hoffentlich bald Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können und euch gesund und munter in den Sporthallen wieder zu sehen.

Der Vorstand der SG Teuto Handball