Glück und Leid liegen dicht beisammen | WJC

Am vergangenen Samstag traten wir in Gellenbecker Halle gegen Haselünne/Herzlake an. Da wir letzte Woche schon gegen die Haselünner gespielt haben, haben wir uns im Training intensiv auf die anstehende Partie vorbereitet. Mit einem Sieg wäre uns die Tabellenspitze und somit die Meisterschaft sicher. Gut vorbereitet, aber sehr nervös starteten wir in das Spiel. Ebenso wie wir hatten sich die Haselünner auf dieses Spiel vorbereitet und nutzten jeden Moment der Unkonzentriertheit.

So geschah es, dass wir mit 4 Toren hinten lagen als es zur Halbzeit in die Kabine ging. Auch in der zweiten Hälfte glänzten wir mit Unkonzentriertheit und Schläfrigkeit. Erst am Ende schienen wir wie ausgewechselt und gaben nochmal alles. Leider zu spät, es reicht nicht aus und wir müssen uns das erste Mal in dieser Saison geschlagen geben. Frustration zeigt sich in den Gesichtern aller Spieler, als der Schiedsrichter die erleichternde Nachricht weitergibt, dass der Tabellen Zweite, der uns bis zu dem Zeitpunkt dicht auf den Fersen war, beim TV Bohmte verloren hat, was uns trotz des ausbaufähigen Spiels die Meisterschaft sichert!

Somit zahlt sich die harte Arbeit diese Saison aus! Toll gemacht, Mädels! Danke an alle Eltern und treuen Fans! Ihr seid der Wahnsinn!!