Gelungenes Trainingslager „dahoam“

Zum ersten Mal fand unser schon fast traditionelles Oster-Trainingslager bei uns zu Hause in Niedermark statt. Teil nahmen dieses Mal die weibliche A-, B- und C-Jugend und erstmals auch die männliche B-Jugend. Zwischen den schweißtreibenden Trainingseinheiten sorgte eine erstklassige Verpflegung für das Auffüllen der Energiespeicher. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an zahlreiche Eltern, die hier bereitwillig unterstützten.

Kulinarisch getoppt werden konnte dies nur durch das gemeinsame Menü im „Platzhirsch“. Äußerst leckere und sehr großzügige Portionen sorgten für Begeisterung, aber auch leichte Trägheit in der folgenden Trainingseinheit. Danke noch einmal, dass wir das Lokal mit der ganzen Tuppe belagern durften und so nett bewirtet wurden.

Ein besonderes Highlight war sicherlich auch das Einlagespiel des „Karnevalsvereins“, der dem Nachwuchs die Grenzen aufzeigen wollte. Hat aber nicht geklappt 😛. Es war dennoch toll, dass ihr so spontan mitgemacht habt.

Ein Dankeschön auch an die JSG Tecklenburger Land, die am Samstag gegen unserer A- und B-Jugend antrat. Trotz der Anstrengungen der vorherigen beiden Tage gab es dennnoch haushohe Siege unserer Mannschaften. Somit scheinen unsere Teams gut gerüstet für die kommende Saison beziehungsweise die anstehenden Relegationsspiele.