Erster Sieg im neuen Jahr | 1. Herren

Gestern reisten wir zum Tabellenletzten nach Osnabrück. Zu Beginn gab es einen Schlagabtausch, indem wir unsere Führung ein wenig ausbauen konnten, sodass wir die erste Halbzeit mit 20:13 für uns beendeten. Unsere Abwehrleistung war in Teilen sehr schwach!
Nach der Halbzeit ging es leider so weiter. Ein hartes Spiel, dass zwei rote Karten für den Spielverein 16 forderte ging am Ende zu unseren Gunsten aus. Mit 33:23 konnten wir zwar souverän gewinnen, sind aber mit unserer Leistung nicht zu Frieden und wollen uns im nächsten Spiel wieder deutlich verbessern.
Zwei Punkte sind trotzdem zwei Punkte !

Kader:
TW: Dominik Worpenberg und Sebastian Kiffmeyer
Feld: Maurice Möller (2), Louis Korte, Jean-Pascal Möller (4), Justin Sandkämper, Marc Miebach (5), Robin Imhorst (8), Lukas Tobergte (4), Philipp Mack (5), Lennard Klumpe (3) und Lennart Kohl (2)