Die SG Teuto Handball bedankt sich bei Robin Hoss

Die SG Teuto Handball wird den Trainingsbetrieb unverzüglich aufnehmen, sobald die Fallzahlen dieses wieder zulassen. Natürlich mit entsprechenden Hygienekonzept und unter Voraussetzung, dass die Gesundheit der Mitglieder an erster Stelle steht…

…Mit diesen abschließenden Worten auf der Mitteilung der ausgefallenden Jahreshauptversammlung im März 2021 bestätigte der Vorstand der Handballabteilung den Wunsch schnell wieder mit dem Training zu starten. Anfang Mai war dieses zumindest Outdoor wieder möglich. Die Niedermark Apotheke unterstützte dabei die Trainer/innen und Seniorenspieler/innen mit Coronatests, um einen sicheren Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Der Vorstand bedankt sich dafür und für die große Unterstützung in den letzten Jahren bei Inhaber Robin Hoss mit einem Fan-Paket.

Vielen Dank, Robin!