Die nächsten zwei Punkte! | 1.Damen

Am Freitagabend waren wir zu einer eher ungewohnten Zeit in Goldenstedt zu Gast, Anwurf war um 20 Uhr. Uns war klar, dass es heute nicht so leicht für uns wird, da wir leider sowohl krankheits- als auch verletzungsbedingt auf mehrere Spielerinnen verzichten mussten. Trotzdem gaben wir unser bestes. Unser Abwehr stand bis zur Mitte der Halbzeit relativ stabil, sodass wir eine 4 Tore Führung ausbauen konnten. Doch dann ließen wir nach, sodass der Halbzeit nur 12:13 für uns war. In der Halbzeit hieß kämpfen und richtig zupacken in der Abwehr !

Dies gelang uns auch, sodass wir am Ende die nächsten 2 Punkte auf unser Konto schreiben können.🥳 Der Endstand war 22:30. Das nächste Heimspiel steht am Sonntag, den 09.02 an in Hasbergen gegen den TSV Wallenhorst. Diese Mannschaft steht ganz oben an der Tabellenspitze, wir haben noch eine Rechnung offen, die wir unbedingt begleichen müssen!💯Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne freuen!🥳

Bis dahin,
Eure 1.Damen🥰