BUSREISE zu den Auswärtsspielen der 1. Herren im April

Liebe Fans und Freunde des Handballsports der SG Teuto,

der April wird ein richtungsweisender Monat für unsere Teutonen in der Regionsoberliga. Momentan besteht die derzeitige Spitzengruppe aus den Mannschaften der HSG Grönegau-Melle II, der SV Concordia Belm-Powe e.V., dem VfL Bad Iburg und uns, wobei alle vier Mannschaften noch die Chance auf den Titel haben. Im April müssen wir gegen alle drei Gegner antreten, wovon gleich zwei Spiele in der auswärtigen Halle stattfinden.

Natürlich brauchen wir besonders in diesen Spitzenspielen auch wieder eure Unterstützung. Deshalb wollen wir für die beiden Auswärtsspiele einen BUS organisieren, damit wir mit vereinten Kräften die vier Punkte nach Hause holen können! Für die Verpflegung im Bus sorgen wir. Es müsste lediglich ein kleiner Obolus für den Bus gezahlt werden. Den genauen Preis geben wir noch bekannt!

08.4., 16:30 Uhr in Melle
15.4., 18:00 Uhr in Belm

Wenn ihr Interesse an der Fahrt im Bus habt, dann sendet uns bitte an die folgende Adresse eine Mail:

P.S.: Bitte gebt in eurer E-Mail auch an, mit wie vielen Personen ihr mitfahren wollt!!
Wir freuen uns auf eine großartige Reise und eure Unterstützung!!

#SGT #WirZusammen #MissionRegionsoberliga #EinTeamEinZiel