Aktuelle Hinweise zum Trainings- und Spielbetrieb: 26.10.2020

Hallo zusammen,

leider spitzt sich die Corona-Lage im Landkreis Osnabrück immer weiter zu. Der Vorstand der SG Teuto Handball hat sich heute (26.10.) in einer außerplanmäßigen Vorstandssitzung auf folgende Maßnahmen geeinigt:

• Die SG Teuto Handball setzt den Spielbetrieb (auch bei den Landesliga-Mannschaften) bis zum 16.11.20 aus.
  • Testspiele gegen Mannschaften anderer Vereine oder andere Mannschaften unseres Vereins sind ab sofort untersagt.
  • Trainingseinheiten zweier Mannschaften der SG Teuto Handball (wie zuletzt der MJA/2.Herren oder der 2. und 3. Damen) sind ebenfalls untersagt um die Trainingsgruppen kleiner zu halten.
  • Die Nutzung der Umkleiden (von 4 Personen) und Duschen (von 2 Personen) ist weiterhin erlaubt.
  • Wir möchten euch bitten die Kontakte während den Trainingseinheiten auf ein Minimum zu reduzieren.
  • „ Pufferzeiten“ zwischen den Trainingseinheiten sind weiterhin einzuhalten. Die Teams betreten die Halle erst, wenn die vorherige Mannschaft/Gruppe die Halle verlassen hat.
  • Auf gemeinsame Getränke nach dem Training muss verzichtet werden (Dieses schreibt die Niedersächsische Landesverordnung so vor).

Es sind schwierige Zeiten und wir sind uns bewusst, dass wir gerade von unseren Trainern zu Zeit sehr viel verlangen. Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Der Vorstand der SG Teuto Handball