WJA besiegt Tabellenführer!

WJA besiegt Tabellenführer!

Es war alles angerichtet für einen tollen Handball-Nachmittag. Mit der Zweitvertretung der SG Neuenhaus/Uelzen gastierte der aktuelle Tabellenführer in der alten Sporthalle in Hasbergen, die Auswärtsniederlage in Emmerthal hatten wir abgehakt und es war halt Hagener Kirmes. In dieser 5. Jahreszeit ist „Verlieren“ sowieso verboten.

Mit den Worten: „Wir müssen den nächsten Schritt machen“ verabschiedete das Trainerteam die Mädels in Durchgang 1.

Und das zeigte Wirkung und die Halbzeitführung von 15-13 hätte auch noch höher ausfallen können. Die Umstellung der Abwehr und die Rückkehr von Katja in unser Tor waren natürlich gut für unser junges Team. Beeindruckend war aber vor allem wo mit welcher Leidenschaft unser Team da zu Werke ging. In Halbzeit 2 konnten wir diese Führung auf teilweise 9 Tore ausbauen (Wahnsinn!). Den Endstand von 35-27 hätten wir vorher nie für möglich gehalten, aber er verdient.

Leider wird uns Vivi jetzt für 6 Wochen verlassen. Da Finnland als einziges Skandinavisches Land bis jetzt nicht handballtechnisch groß hervorgetreten ist wird sie dort Aufbauarbeit leisten. Pass auf dich auf, Reisi!

#einwegeinteameinziel
#anleoabgebrallt
#kirmessiege