Traimervorstellung: Toni Bartling

Hallo,Toni Bartling, Du bist neu im Trainerteam der SG Teuto Handball. Wie sieht deine persönliche Vergangenheit in unserer Spielgemeinschaft aus? Was waren deine Highlights und deine sportlichen Vorbilder?

Toni Bartling:
Ich habe von 2006 – 2011 und 2012 – 2013 schon einmal die Damenmannschaft der Spvg. Gaste Hasbergen trainiert. Im jahr 2011 wurden wir ungeschlagen Regionsoberliga – Meister. Meine sportlichen Vorbilder waren Andreas Thiel und Stefan Hecker.

SG Teuto Handball:
Welches Team trainierst du und wie sind deine ersten Eindrücke ?

Toni Bartling:
Aktuell trainiere ich wieder die Damenmannschaft der SG Teuto. Ich bin sehr angetan von der Mannschaft und freue mich über eine Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der SG Teuto.

SG Teuto Handball:
Mit welchen Saisonzielen geht dein Team in die Spielzeit 16/17 ?

Toni Bartling:
Als Saisonziel würde ich gerne einen gesicherten Platz im Mittelfeld ausgeben.