Sportlerehrung der Spvg. Niedermark 2020

Am Freitag, 04.09.2020 wurde die 1. Handball Herrenmannschaft und die 1. Handball Damenmannschaft der SG Teuto im Niedermarker Tennisheim zu ihren Saisonerfolgen geehrt. Die Damen haben mit ihren Trainern Manfred Boss und Christoph Griefingholt den Regions-Pokalsieg errungen. Die Herren erreichten mit ihrem Trainer Sascha Wöllmer den 3. Platz in der abgebrochenen Saison der Landesklasse. Damit verbunden ist der Aufstieg in die Landesliga. Dies ist bislang der größte Vereinserfolg einer Senioren Handballmannschaft.

Die Ehrungen wurde von den Vereinsvertretern Norbert Niemeyer und Werner Menkhaus sowie seitens der Gemeinde von Bürgermeister Peter Gausmann mit den Vertretern des Rates Klaus Herkenhoff, Sarah Diekmann und Uwe Sprehe vorgenommen, die herzliche Glückwünsche überbrachten. Die Mannschaften erhielten Urkunden, Medaillen und 100 € zur Förderung der Jugendarbeit