SG Teuto WJC auswärts gegen Bramsche

Wir die weibliche B-Jugend hatten heute am 4.2.18 ein Auswärtsspiel in Bramsche. Durch den tollen Grünkohlgang am 3.2.18 den wir mit unserer Mannschaft und unseren Eltern gemacht hatten, gingen wir sehr müde ins Spiel. Nach noch nicht mal einer Minute Spielpraxis bekamen die Gegner schon eine 7-Meter Chance, der aber gehalten wurde. Wir verschafften uns sofort eine Führung mit zwei Toren, die bis zur Halbzeit stand hielt. Generell merkte man in dem ganzen Spiel das wir nicht richtig wach waren. Unser Trainer musste uns immer wieder anfeuern, damit wir wach wurden.

Die zweite Halbzeit war einbisschen spannender. Unsere Motivation zeigte sich. Die Abwehr stand gut und wir machten guten Druck nach vorne. Dadurch gewannen wir auch 20:16 trotz vieler verworfender Tore und der Schiedsrichter die auf beiden Seiten wenig gepfiffen hatten !