SG Teuto Weihnachtsfeier 2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und liebe Unterstützer,

Weihnachten steht fast schon wieder vor der Tür und wie ihr hoffentlich alle schon mitbekommen habt, wollen wir dieses schöne Fest zum Anlass nehmen, um uns auch mit euch in die richtige Stimmung zu bringen. Am 22.12.18 würden wir gerne zusammen mit euch in der Niedermarker Sporthalle ein paar schöne Stunden verbringen! Dazu würden wir gerne ab 13:30 Uhr beginnen.

Geplant ist, dass wir mit den Kindern von den Minis bis einschließlich der D-Jugend eine kleine Schnitzeljagd in der näheren Umgebung veranstalten. Falls das Wetter jedoch nicht mitspielen sollte, ist auch ein Alternativprogramm geplant. Als Eltern denken Sie bitte daran, dass ihrem Kind eine dem Wetter entsprechenden Kleidung mitgegeben wird. Für das Alternativprogramm wären Sportsachen nicht verkehrt. Für die Kinder ab der C-Jugend aufwärts wollen wir ein Mixturnier in der Halle spielen. Für dieses Mixturnier seid ihr als Eltern und Trainer auch ganz herzlich zum Mitspielen eingeladen und wir würden uns freuen, wenn einige von euch dabei wären. Enden wird die Veranstaltung gegen 17:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl wäre es schön, wenn sich einige Eltern bereit erklären würden, für die Veranstaltung einen Kuchen zu backen. Für den Rest (Kaffee, Kekse, Cola, Wasser, etc.) sorgen wir. Da im Leben aber leider nichts umsonst ist, müssen wir einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Familie nehmen. Für die bessere Planung füllt bitte den untenstehenden Anmeldebogen aus und gebt diesen bis zum 02.12.18 bei dem jeweiligen Trainer ab.

Bei Fragen, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden!!! Entweder wenden Sie sich dann bei dem jeweiligen Trainer oder schreiben uns unter der folgenden Adresse eine Mail: eventmanager@sg-teuto-handball.de

P.S.: Um der Feier eine individuelle Note zu verleihen, haben wir uns gedacht, dass die Kinder alle etwas Schönes zum Schmücken mitbringen könnten, um den Vorraum und/oder den Weihnachtsbaum damit zu dekorieren. Das ist aber natürlich kein Muss! 😊

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
Eure SG Teuto Handball