Regionspokal Damen

Am 2. Adventswochenende reisten wir nach Hellern, um dort beim Regionspokal anzutreten. Mit vorheriger Niederlage gegen Burg Gretesch in der Saison (43:16), hatten wir doch noch eine Rechnung offen. Das Spiel lief noch besser als erwartet. Das Gemeinschaftsgefühl durch die Weihnachtsfeier am Abend zuvor ließ uns aufblühen! Wir waren wie ausgewechselt und konnten gar nicht begreifen wie uns geschah. Wir gewannen das erste Spiel mit 16:12. Die Abwehr stand bombenfest und auch im Angriff haben wir all unsere Stärken ausgepackt und bewiesen was wir können. Lisa hat im Tor eine überragende Leistung abgerufen!!!

Eine „kurze“ Pause konnten wir uns während des Spiels der HSG gegen Wagenfeld gönnen.

Und dann war unser Ziel: “ Ganz oder gar nicht“ und gar nicht war bereits durch den ersten Sieg beiseite geschoben! Wir mussten gegen die HSG Osnabrück ran. Kein leichter Gegner. Und dann kam der Hammer.. Eigentlich kann man zu unserem zweiten Spiel nur WOW sagen 😉 So eine Leistung kann man nur mit so einem deutlichen Sieg belohnen 22:6 (11:2 Halbzeit). Es war ein schnelles und körperbetontes Spiel. Tempogegenstöße wurden unterbunden und Bälle abgefangen. Und wieder einmal kann man unsere Torhüter, diesmal Pia, hervorheben. Respekt!!!

Danke an alle die da waren und mit uns gefiebert haben. Wir wünschen allen noch eine schönen Weihnachtszeit,
Eure 1. Damen