Niederlage gegen den Tabellenletzten | WJA

Wir die WAJ hatten am 24.11.18 ein Auswärtsspiel in Brandlecht. Mit einer schwachen Besetzung starteten wir in das Spiel. In den ersten 5 min sah es sehr gut für uns aus, doch aufeinmal wie aus den anderen Spielen bekannt ließen wir wieder nach, hatten keine Motivation mehr, ließen die Köpfe hängen und hatten keine Kondition mehr. Die Abwehr der Gegner hatte so viele große Lücken, wo wir einfach nicht durch gingen. Die Gegner spielten solche einfache Züge und liefen ebenfalls so, sodass wir komischer Weise damit mega überfordert waren. Wir kassierten so viele Tore über die frei stehenden Außenspieler, über die Einkäufer und über den frei stehenden Kreis, sodass wir überhaupt nicht mehr wussten was wir machen sollten. Die Gegner führten nach nur 15 min mit dem doppelten unserer geworfener Tore.

In der zweiten Halbzeit hatte sich leider nichts geändert. Wir spielten genauso weiter und kassierten nur noch mehr Tore über Tempogegenstöße der anderen. Selbst wenn wir versuchten ein Tor zu werfen, wurden wir entweder unterbrochen oder der Ball wurde gehalten. Mit einer unverständlichen Niederlage beendeten wir das Spiel 30:22.