Neue Pullis Für die weiblich C-Jugend!

Am Sonntagnachmittag bedankten wir uns ganz herzlich bei Thomas Lachmann vom Team Lachmann, der uns passend zu Weihnachten neue Pullover sponserte. Nachdem sich die Mädels sehr darüber freuten, werden diese regelmäßig zu den Trainings und Spielen angezogen. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön.

Danach spielten wir Zuhause gegen die Mädels aus HSG Osnabrück. Von Anfang an gaben unsere Mädels alles und hielten gut mit. Schnell wurde jedoch klar, dass dieses Spiel aufgrund unserer personellen Unterbesetzung schwer werden würde. Konditionell war Osnabrück uns klar überlegen und so gingen wir mit einem Spielstand von 11:18 in die Pause. Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir ein wenig aufholen. Doch unsere Kraft und Kondition ließ schnell nach. Alle kämpften bis zum Schluss. Dies reichte jedoch nur zu einem Endstand von 23:30.