Jahreshauptversammlung entfällt in 2021

Der Vorstand der SG Teuto Handball ist der Empfehlung seiner Stammvereine (SPVG. Gaste Hasbergen und SPVG. Niedermark) gefolgt, die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung 2021 aufgrund der Corona-Situation ersatzlos abzusagen.

Gründe hierfür sind:

• keine neuen organisatorischen und sportlichen Erkenntnisse/Themen (nach Saisonabbruch 03.2020 und 02.2021)
  • hoher technischer und zeitlicher Aufwand
  • datenschutzrechtliche Bedenken bei Videokonferenz
  • keine planmäßigen Neuwahlen

Hinweis:
Eine Pflicht zur Abhaltung einer Jahreshauptversammlung auf Abteilungsebene besteht gem. Vereinsatzung nicht. Fragen rund um die Handballabteilung werden selbstverständlich gerne auf Anfrage per Mail oder telefonisch beantwortet. Die entsprechenden E-Mail-Adressen und Telefonnummern findet ihr auf unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Die SG Teuto Handball wird den Trainingsbetrieb unverzüglich aufnehmen, sobald die Fallzahlen dieses wieder zulassen. Natürlich mit entsprechenden Hygienekonzept und unter der Voraussetzung, dass die Gesundheit der Mitglieder an erster Stelle steht. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Gruß. Der Vorstand der SG Teuto Handball