Es ist vollbracht!!! 2. Herren  – Meister Regionsklasse

Es ist vollbracht!!! 2. Herren – Meister Regionsklasse

Durch einen Sieg am letzten Sonntag konnte die 2. Herren der SG Teuto die Meisterschaft in der Regionsklasse vorzeitig  klarmachen.  Als letzte Hürde stand dafür die Partie gegen die 2. Mannschaft des SV Eversburg auf dem Programm. Wie bereits in allen Saisonspielen zuvor konnte das Team aber auch diese, durch einen ungefährdeten 17:26 Sieg, meistern und krönte sich damit bereits drei Spiele vor dem Saisonende zum Meister.  An dieser Stelle möchten wir uns daher bei allen Zuschauern und Fans bedanken, die uns Auswärts und bei unseren Heimspielen immer super unterstützt und damit ihren Anteil zu diesem Titel beigetragen haben. „Leute, Ihr seid die geilsten Fans überhaupt“!  Da die Saison aber noch nicht beendet ist, hoffen wir, dass ihr auch weiterhin an unserer Seite steht. Die nächsten Spiele der 2. Herren sind:

• 26.03.   17:45 gegen HSG Osnabrück IV (Hasbergen alt)
  • 23.04.   10:30 gegen Eickener SpVg III (Sporthalle Eicken)
  • 06.05.   16:00 gegen VfL Bad Iburg II (Niedermark)

Besonders den Termin am 06.05. möchten wir euch ans Herz legen, da an diesem Tag nach dem Spiel der 2. Herren auch noch ein Match unserer 1. Mannschaft stattfindet. Diese kämpft ebenfalls noch um die Meisterschaft. Mit eurer Unterstützung wollen wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Event werden lassen und nach den Spielen ausgelassen mit euch feiern. Getränke werden für einen kleinen Obolus zur Verfügung stehen.