Der Sieg zum Sonntag | 1. Damen

Am vergangenen Sonntagnachmittag war es nach kurzer Pause wieder Zeit für ein Spiel der 1. Damen. Gegen den Letztplatzierten aus Bramsche wollten wir den Zuschauen ein schönes Match bieten. Am Anfang zeigten wir uns von unserer besten Seite und konnten uns schon in den ersten Minuten einen 4:0 Vorsprung herausspielen. Doch dann kam auch der Gegner ins Spiel und erzielte einige leichte Tore. Wir versuchten aber dran zu bleiben und so gelang es uns unseren Vorsprung weiter ausbauen, sodass es zur Halbzeit 19:11 stand.

In der zweiten Hälfte konnten wir durch gut erspielte 7 Meter und schnelles Kleingruppenspiel wieder viele Tore erzielen. Leider gelang es uns aber nicht immer die starken Einzelaktionen unserer Gegnerinnen zu unterbinden und so kam es am Ende zu einem verdienten 39:24 Sieg für die SG Teuto Handball.
Vielen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung!

Eure 1. Damen