Weiterhin ungeschlagen! | 1. Damen

Am 18.11.2018 um 17 Uhr fand das Spiel gegen HSG3 statt. Unser Ziel war es, weiterhin unseren Tabellenplatz zu verteidigen. Obwohl diese Mannschaft zurzeit auf dem letzten Platz der Tabelle steht, wollten wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. In den ersten Minuten des Spiels hatten wir ein paar Schwierigkeiten, in das Spiel zu kommen. Durch Passfehler und Unkonzentriertheiten verspielten wir uns ein paar Chancen. Diese Unkonzentriertheit hielt aber nicht lange an und so konnten wir nach den ersten fünf Minuten durch ein schnelles Spiel nach vorne, einige Tore erzielen. Dank unserer sehr starken und konzentrierten Abwehrarbeit konnten wir mehrere Bälle abfangen und unseren Vorsprung auf ein 17:5-Halbzeitstand ausbauen.

Gut gelaunt gingen wir in die zweite Halbzeit. Die Abwehrleistung ließ in der zweiten Halbzeit ein wenig nach und durch Absprachefehler in der Abwehr konnten die Gegner ein paar Tore erzielen. Jedoch gelang es uns auch in dieser Halbzeit, mehrere Bälle abzufangen und durch Kleingruppenspiele unseren Vorsprung auszubauen. Durch unseren konsequenteren, schnelleren Angriff sowie durch einige 7-Meter konnten wir das Spiel mit einem eindeutigen Sieg und einem 37:15-Endstand beenden.

Wir freuen uns über die nächsten zwei Punkte und darüber, dass wir weiterhin die Tabelle anführen. Ein Dank geht an Franziska, die mal wieder ausgeholfen und stark zum Sieg beigetragen hat! Am 24.11.2018 findet unser nächstes Heimspiel um 15:30Uhr in der Niedermarker Halle statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

#1damenhatschneid #sgt #thewall #bodenlosefreshheit #gemeinsam #einteameinziel #husch