Verdiente Derbyniederlage mit bitterem Beigeschmack | 1. Herren

17:00 Uhr, Samstagnachmittag, die Halle in Gellenbeck war sehr gut gefüllt. Beste Vorraussetzungen für das Derby! In den ersten Minuten des Spiels waren wir hellwach und konnten 3 Tore werfen, ohne eines zu kassieren. Dann kam der TVG immer besser ins Spiel! Zur Halbzeit führten sie mit 3 Toren. (12:15)

Nach der Pause konnten wir noch 10 Minuten gut mithalten und den Abstand halten. Dann ließ aber die Kondition und Konzentration nach und Hütte setzte sich ab. Am Ende stand eine verdiente 22:32 Niederlage auf der Anzeigetafel. Viel schwerwiegender als die Niederlage, war die Verletzung von unserem Top-Scorer Robin. In der 40. Minute verletzte er sich in einem Zweikampf an der Schulter und fehlt uns somit in den nächsten Wochen! Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.

Danke für die super Unterstützung von der Tribüne. Nächste Woche brauchen wir euren Einsatz wieder. Denn am Samstag treten wir um 17:30 beim Tabellenletzten in Schüttorf an.

Kader:
TW: Johannes Große Kracht, Dominik Worpenberg und Heiko Schnittker
Feld: Maurice Möller (2), Louis Korte (1), Jean-Pascal Möller (4), Marc Miebach (1), Robin Imhorst (7), Nico Korte (4), Maximilian Tellkamp, Philipp Mack, Lennard Klumpe (1), Lars Minnerup (1) und Nils Möller (1)

#SGT #mundabputzenweitermachen #nächstewoche2punktefürrobin #9