Unnötige Niederlage der weibl. A-Jugend

Am Sonntag, den 28.10. trafen wir in heimischer Halle auf den TSG 07 Burg Gretesch. Schon in den ersten Minuten mussten wir ein 3-Tore Rückstand hinterher laufen. Unsere Abwehr stand soweit hinten, doch im Angriff ließen wir viele Bälle liegen und kamen somit auf eine hohe Anzahl an technischen Fehlern.  Dies hat sich durch die ganze erste Halbzeit gezogen. In der Halbzeit hieß es wir müssen als Team kämpfen und unsere diversen Ballverluste einstellen.

Wir wollten das Ding drehen und kamen Mitte der zweiten Halbzeit auf ein Tor dran, durch guten Zusammenspiel mit dem Kreis und schnellem Spiel nach vorne. In den letzten Minuten fing es wieder an und wir spielten die Angriffe nicht konsequent aus, sodass es wieder zu vermehrten Ballverlusten kam und der Gegner sich durch Tempogegenstöße ein 4-Torerückstand ausbauen konnte. Wir verloren das Spiel mit einem Endstand von 21:25.

Unser nächstes Spiel ist am 10.11. in TuS FRISIA Goldenstedt, dort wollen wir unsere technischen Fehler vermeiden und 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Zum Schluss wollten wir uns einmal bei Katharina und Carina aus der B-Jugend bedanken, die uns bisher bei jedem Spiel unterstützt haben!