Ungeschlagen in der Hasbergener Halle! | 1. Herren

Vor Spielbeginn durften wir uns mit einem Geschenk und einem Foto bei Ulrich Worpenberg für einen neuen Satz Aufwärmshirts bedanken! Die sehen wirklich super aus – was meint ihr? Am Samstag empfingen wir die HSG Haselünne/Herzlake. In einer durchwachsenden Anfangsphase gelang es uns leider nicht, vorne wie hinten zu unserer gewohnten Form zu finden. Demnach stand es zurecht 3:6 für die Gäste (12. Min).  In der folgerichtigen Auszeit stellte uns unser Trainer neu ein, welches direkt Früchte trug! Mit einer enormen Leistungssteigerung ging es nun zu Werke und wir gingen mit einer 15:9-Führung in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff konnten wir nicht direkt an unsere vorherige Leistung anknüpfen und ließen die Gäste besser ins Spiel kommen (19:16; 39. Minute). Doch nach verschlafener Anfangsphase spielten wir wieder freier und effizienter auf und konnten das Spiel letztlich mit 33:26 für uns entscheiden.

Folgendes müssen wir nach diesem Spiel festhalten:
1. In Hasbergen bleiben wir ungeschlagen.
2. Eure Unterstützung von den Rängen ist sensationell!
3. Jeder Feldspieler konnte punkten.

Leider müssen wir euch aber auch mitteilen, dass unser Heimspiel am kommenden Samstag gegen die TSG Burg Gretesch ausfällt.
#SGT #Heimsieg #zweiPunkte #hallolandesklasse #immerwiederSGT

TW: Heiko Schnitker, Johannes Große Kracht und Dominik Worpenberg
Feld: Maurice Möller (2), Louis Korte (3), Jean-Pascal Möller (8), Marc Miebach (2), Nico Korte (2), Maximilian Tellkamp (3), Alexander Ditz (5), Lars Heemann (1), Philipp Mack (3), Lennard Klumpe (3), Lars Minnerup (1)