Trainingslager „Dahoam“ Vol.3

Getreu dem Motto „ Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt“ fand unser traditionelles Oster-Trainingslager nun schon zum dritten Mal bei uns zu Hause in der Niedermark statt. Die örtlichen Sporthallen bieten beste Voraussetzungen unsere Jugendteams sportlich auf die kommende Saison/Relegation vorzubereiten. Dieses Angebot nahmen über vierzig Spieler/innen unserer WJB, WJA, MJC, MJB und MJA gerne an.

Wir trainierten viel und sehr gut, nutzten die aufgehende Sonne zu Morgenlauf und rundeten die Tage mit Mix-Turnieren ab, die immer wieder ein Highlight sind. Zum Abschluss fand sich mit dem  SC Greven 09  eine Top-Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen als Testspielgegner für unsere WJB und WJA ein. Rundum ein gelungener Event !!!

Ermöglicht durch viele helfende Hände, die nicht unerwähnt bleiben sollen. Die Fam. Meyer, die uns immer erstklassig verpflegt hat , dem Förderverein, für die finanzielle Unterstützung und die Burger am Samstag waren sensationell, die vielen Eltern, die immer helfen und backen und nicht zuletzt unserer 1. Damen und 1. Herren, die jedes Mix-Turnier noch einmal eine ganz besondere Note geben !!!