Trainervorstellung: Pia Hindersmann

Trainervorstellung: Pia Hindersmann

Hallo,Pia Hindersmann, Du bist neu im Trainerteam der SG Teuto Handball. Wie sieht deine persönliche Vergangenheit in unserer Spielgemeinschaft aus? Was waren deine Highlights und deine sportlichen Vorbilder?

Pia Hindersmann:
Ich spiele seit 10 Jahren Handball. Mein Highlight war die Meisterschaft im letzten Jahr in der Landesliga. Sportliche Vorbilder habe ich nicht.

SG Teuto Handball:
Welches Team trainierst du und wie sind deine ersten Eindrücke ?

Pia Hindersmann:
Ich trainiere zusammen mit Tom und Tomke die weibliche D-Jugend und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv.

SG Teuto Handball:
Mit welchen Saisonzielen geht dein Team in die Spielzeit 16/17 ?

Pia Hindersmann:
Unsere Ziele sind mit den Mädels viel Spaß am Handball zu haben und und den Teamgeist innerhalb der Gruppe zu fördern.