Trainervorstellung: Marie Meyer

Hallo Marie Meyer, Du bist neu im Trainerteam der SG Teuto Handball. Wie sieht deine persönliche Vergangenheit in unserer Spielgemeinschaft aus? Was waren deine Highlights und deine sportlichen Vorbilder?

Marie Meyer:
Ich habe schon mit 3 Jahren bei der Spvg. Gaste Hasbergen angefangen Handball zu spielen. Mittlerweile spiele ich in der 1. Damen der SGT und eigentlich ist jede Saison für mich immer wieder ein Highlight. Sportliche Vorbilder habe ich nicht.

SG Teuto Handball:
Welches Team trainierst du und wie sind deine ersten Eindrücke ?

Marie Meyer:
Gemeinsam mit Christoph und Manni trainiere ich die weibliche A-Jugend. Das sind tolle Mädels, mit denen man viel Spaß haben kann, die im Spiel alles geben und einen immer wieder verblüffen. Das bewundere ich sehr.

SG Teuto Handball:
Mit welchen Saisonzielen geht dein Team in die Spielzeit 16/17 ?

Marie Meyer:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin so viel Spaß haben, zusammenhalten und an die hervorragenden Ergebnisse der letzten Jahre anknüpfen.