Trainervorstellung: Lennard Klumpe

Hallo, Lennard Klumpe, du bist neu im Trainerteam der SG Teuto Handball. Wie sieht deine persönliche Vergangenheit in unserer Spielgemeinschaft aus? Was waren deine Highlights und deine sportlichen Vorbilder?

Lennard Klumpe:
Ich spiele seit den Minis Handball. Erst bei der Spvg. Niedermark, nun in der 1. Herren der SG Teuto Handball. Die größten Highlights waren die souveräne A-Jugend Meisterschaft 2015/2016 und die Meisterschaft+Aufstieg mit der 1. Herren in der Saison 2016/17.

SG-Teuto-Handball:
Welches Team trainierst du und wie sind deine ersten Eindrücke ?

Lennard Klumpe:
Ich trainiere die Männliche B-Jugend. Wir spielen in der Regionsoberliga. Die Landesliga-Quali. Diese haben wir leider verfehlt. Trotzdem bin ich stolz auf das Team. Sie haben alles gegeben und sich dort gut präsentiert.

SG-Teuto-Handball:
Mit welchen Saisonzielen geht dein Team in die Spielzeit 16/17 ?

Lennard Klumpe:
Wir wollen natürlich möglichst gut als Team zusammenspielen. Ein Platz im ersten Drittel der Tabelle wäre super.