Sport Contact Aktion 24.11 – 26.11.

Im Zuge der Neugestaltung unseres Spielplaheftes für die nun laufende Saison, konnte ich mit unserem Sportausrüster „SportContact“ wieder eine Sonderaktion für unsere Vereinsmitglieder vereinbaren. Wir erhalten dort im Zeitraum vom 24.11. bis zum 26.11. 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment des Sportgeschäfts. Wer noch keine Clubkarte besitzt, kann sich beim Einkauf eine ausstellen lassen.

Die Clubkarte ist kostenlos und enthält für Euch keinerlei Verpflichtungen gegenüber SportContact. Bei Einkäufen außerhalb dieser Aktion erhaltet Ihr dann immer 20% Rabatt auf alles. Ihr Könnt den Flyer ausdrucken, oder noch einfacher auf Euer Smartphone laden und im Sportgeschäft vorzeigen. Wer also neue Handballschuhe braucht oder schon ein Geschenk für Weihnachten sucht, kann dort vielleicht ein Schnäppchen machen.