Spiel in Lohne | WJA

Das heutige Spiel der weiblichen A-Jugend gegen Blau Weiß Lohne gewannen wir mit einem Endstand von 29:17. Doch den Endstand mussten wir uns hart erkämpfen.  Wir begannen wie fast immer mit unseren ersten unkonzentrierten 10 Minuten. Nachdem wir uns hier raus gekämpft hatten, spielten wir trotzdem ziemlich langsam. Unsere Gegenspieler machten es uns nicht leicht, doch wir konnten gut dagegen halten. Zur Halbzeit stand es dann 12:8.

Am Anfang der zweiten Halbzeit mussten wir uns erst wieder in das Spiel kämpfen und hatten dann etwas mehr Tempo und Durchsetzungskraft. Man kann also sagen, dass wir uns trotz einiger Krankheitsfälle, gut geschlagen haben. Gute Besserung an dieser Stelle an alle Kranken. Werdet schnell wieder fit