Sieg zu ungewohnter Zeit | 1. Damen

Am Samstagabend waren wir zu Gast bei der GW Mühlen ll. Zu ungewohnter Anwurfzeit (19:30) ging es los. Wir starteten von Anfang an konzentriert in die Partie und konnten uns schnell mit 0:5 absetzen. Mühlens Torhüter zogen uns das ein oder andere mal bei Tempogegenstößen und 7Metern den Zahn. Von diesen Rückschlägen ließen wir uns nicht unterkriegen und gingen mit einer 8:13 Führung in die Kabine.

In der 2. Halbzeit hieß es die Konzentration hoch halten und den Vorsprung weiter ausbauen. Durch die Umstellung von Mühlens Abwehr – ließen wir leichte Fehler zu und Mühlen kam auf ein 13:16 heran. Nach einem Timeout von Mühlen konnten wir die Chance nutzen und uns wieder sammeln. Mit einer konsequenten Abwehr, einer starken Anne im Tor und genauen Torabschlüssen konnten wir noch einmal unsere Führung ausbauen und gewannen verdient mit einem 18:30!!

Am kommenden Wochenende treffen wir im Pokal auf die HSG ll. Dort heißt die letzte Begegnung vergessen und aus Fehlern lernen.
Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und freuen uns auf euch in Ankum ( Austragungsort des Pokal Final Four‘s).

Eure 1.Damen

#1Damenhatschneid #thewall #husch #bodenlosefrechheit #allesfürdasziel #sgt #gemeinsam