Sieg ohne Abwehr!!! | 1. Herren

Heute stand das letzte Auswärtsspiel auf dem Programm. Wir waren bei der zweiten Mannschaft aus Belm zu Gast! Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel. Die Deckung beider Teams wurde vernachlässigt. Zur Halbzeit führten wir somit 16:24. Nach der Halbzeit blieb unsere Führung bestehen. Die Leistung in der Defensive wurde aber nicht besser. Trotzdem war der Sieg, dank unserer starken Offensive nie in Gefahr. Wir gewannen mit 39:31 und behaupten somit den 1. Tabellenplatz. Wir bedanken uns bei der Unterstützung der mitgereisten Zuschauer. Trotzdem muss die Abwehrleistung bis zum letzten Spiel noch verbessert werden! Den dort können wir die Saison mit der Meisterschaft und dem Aufstieg küren. Tragt euch den 6. Mai 2017 in euren Kalender ein!

Kader:
TW: Johannes Große-Kracht und Heiko Schnittker
Feld: Louis Korte (4), Lennard Klumpe (1), Lukas Tobergte (2), Justin Sandkämper (3), Marc Miebach (3), Jean-Pascal Möller (4), Maurice Möller (3), Nico Korte (3), Philipp Mack (7), Lennart Kohl (1), Lars Minnerup und Robin Imhorst (8)