Sieg für die 1. Damen im letzten Heimspiel

Am Sonntag hatten wir die Damen der TSV Wallenhorst zu Gast. Das Ziel war klar, wir wollten die 2 Punkte holen. In der Anfangsphase gelang uns dies nicht ganz so gut. Die Damen aus Wallenhorst zogen immer wieder nach. Ab der 10. Minute konnten wir uns dann durch eine gute Abwehrleistung und einige schnelle Gegenstoßtore absetzen. Mit einem guten Halbzeit stand von 21:14 gingen wir in die Kabine.

Schnell war klar das Ding ist noch nicht gewonnen und wir müssen an die erste Halbzeit anknüpfen. Dies gelang uns leider nicht. Viele technische Fehler und einfache Ballverluste führten zu schnellen Toren der Gegnerinnen. 5 Minuten vor Schluss glich die Mannschaft aus Wallenhorst aus und es stand 28:28. In einer heißen Schlussphase konnten wir am Ende die 2 Punkte dann aber doch mitnehmen und gewannen mit 33:30.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern, die über die ganze Saison immer wieder den Weg in die heimische Halle gefunden haben und uns unterstütz haben. Nächsten Sonntag findet dann unser letztes Saisonspiel in Gretesch statt. Wenn man sich die Tabelle anschaut ist es ganz schön eng da oben. Wir würden uns daher über zahlreiche Unterstützung im letzten Spiel sehr freuen.

Eure 1. Damen