Sieg beim Schlusslicht! | 1. Herren

Mit 37:25 konnten wir das Spiel bei TV Wellingholzhausen gewinnen. Im ersten Moment ein klarer Sieg. Doch nach 60 Minuten waren wir mit unserer Leistung nicht einverstanden!

Vor allem in der Defensive agierten wir sehr schwach. Trotzdem konnten wir die zwei Punkte aus Wellingholzhausen mit nach Hause nehmen. Das Spiel ist abgehakt und der Fokus wird auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag gelegt. Schon jetzt wollen wir euch Fans informieren. Am Samstag, 04.11.2017 (19:00 Uhr) kommt es zum Topspiel, in eigener Halle, in der Regionsoberliga! Nächste Woche heißt die Partie, der ungeschlagenen Mannschaften, SG Teuto Handball (2. Platz) vs HSG Grönegau-Melle 2 (1. Platz)! Wir bauen auf euch !!

Nun aber erstmal die Torschützen zum heutigen Spiel! Kader:
TW: Johannes Große Kracht, Heiko Schnittker und Dominik Worpenberg
Feld: Maurice Möller (2), Lukas Tobergte, Jean-Pascal Möller(10), Marc Miebach (2), Robin Imhorst (10), Nico Korte (3), Maximilian Tellkamp, Lars Minnerup (2), Philipp Mack (2), Lennard Klumpe (6) und Lennart Kohl