Schwarzweiße Nacht 2017

Am kommenden Freitag, den 19.05.2017 findet am Sportplatz in Gaste wieder die „Schwarzweiße Nacht“ der Spvg. Gaste-Hasbergen statt. Eingeladen sind alle Spieler/innen der SG und deren Eltern, Freunde, Bekannte und Fans. Neben einigen sportlichen Aktivitäten ab 16.30 Uhr wird auch wieder „die Mannschaft des Jahres“ gewählt. In diesem Jahr wurde unsere zweite Herrenmannschaft nominiert.

Der Vorstand der SG und das Team hoffen natürlich wieder auf viele Handballfans, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Vielleicht können wir, wie in den letzten beiden Jahren, wieder die Siegerschale in Empfang nehmen und den Preis einheimsen. Neu in diesem Jahr ist eine besondere Ausleuchtung des Festzeltes. DJ Aser (Tino) wird Euch wieder richtig in Stimmung bringen.

Die Spvg. Gaste-Hasbergen bedankt sich bei allen Trainern oder Betreuern für ihren Einsatz mit Getränke-Freimarken (das gilt natürlich auch für unsere Trainer, deren Stammverein die Spvg. Niedermark ist). Also, wir sehen uns am Freitag!