Krönender Abschluss einer tollen Saison! | 1. Herren

18:00 Uhr, die Ränge sind sehr gut gefüllt, perfekte Voraussetzungen um den letzten Schritt zur Meisterschaft zu gehen! Zu Beginn starteten wir mit einigen Problem ins Spiel. So stand nach 10 Minuten ein 5:5 auf der Anzeigetafel. Danach konnten wir die Führung erobern und gingen verdient mit 15:9 in die Pause. Nach der Pause spielten wir souverän weiter. Am Ende gewinnen wir verdient mit 34:23.

Und dann? F E I E R N! Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg ist gesichert! Das Saisonziel erreicht!! Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Aber am Ende stehen wir völlig verdient auf dem 1.Platz! Dazu dürfen wir uns „Doublesieger“ nennen. Einfach eine verdammt geile Saison!!!

Jetzt bleibt uns einfach nur noch DANKE zu sagen!! Bei unserem Trainerteam, Fans, Sponsoren und dem gesamten Verein!! Ganz besonders aber DANKE an Manni und Domink. Manni, der die Erste Herren über eine sehr sehr lange Zeit trainiert hat und nun in den weiblichen Bereich der SGT wechselt. Dominik, der nach vielen Jahren als Spieler nun seine Sportschuhe an die Seite legt.

Ihr seit einfach überragend. Danke für die vielen Jahre mit euch. Denkt dran, man sieht sich immer zweimal im Leben! Wir melden uns dann mit der Saisonvorbereitung für die Regionsoberliga wieder!!