Keine glückliche Saison für die WJA

Wir, die weibliche A-Jugend hatten heute am 31.3.19 unser letztes Saisonspiel gegen TV Dinklage. Mit nur einem Auswechselspieler auf der Bank starteten wir ins Spiel. Wir holten uns in den ersten Minuten mit 3 Toren eine Führung, aber die Gegner holten uns immer wieder ein. Somit gab es in der ersten Halbzeit ein Kopf an Kopf rennen. Dinklage erzielte im gesamten Spiel viele Rückraumtore und wir profitierten von vielen gehaltenen Bällen, die wir in schnelle Tempogegenstoßtore umwandelten. Trotz dem kräfteraubenden Spiel gaben wir Vollgas in unserer Abwehr. Gute Absprachen und Schnelligkeit brachten uns vorran. Am Ende der ersten Halbzeit ging uns aber die Kondition leider etwas aus und wir verließen die Halbzeit mit einem Stand von 17:15.

In der zweiten Hälfte des Spiels starteten die Gegner mit viel Tempo und überraschten uns. Mit ihren eins gegen eins Aktionen liefen sie erfolgreich in jede kleine Lücke. Wir waren plötzlich wie ausgewechselt. Unsere Torwürfe erzielten kein Gewinn, die Abwehr wurde immer schwächer und unsere Kondition ließ nach. Die Gegner holten sich zwischendurch immer mal einen großen Vorsprung von 7 Toren. Leider kamen wir da nicht mehr hinter her und wir verlierten das Spiel mit 33:24.

An dieser Stelle möchten wir uns noch für alle Bedanken die uns in der Saison Kraft gegeben und uns tatkräftig unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Zuschauer / Fans, das tolle Trainertrio und natürlich an die B-Jugendspielerinnen, die uns jedes Spiel tatkräftig unterstützt haben.