Kein guter Start in die Rückrunde! | WJA

Am Sonntag, den 22. Januar 2017, starteten wir, die weibliche A-Jugend mit der Rückrunde in Garrel. Man merkte ziemlich schnell, das wir lange nicht mehr gespielt hatten, doch zu Beginn spielten wir sehr ausgeglichen und es viel ein Tor nach dem anderen. Garrel konnte sich jedoch zur Halbzeit mit zwei Toren in Führung durchsetzen, sodass wir mit einem Spielstand von 18:16 in die Pause gingen.

Zu Anfang der zweiten Halbzeit verschlechterte sich unsere Spielbereitschaft jedoch. Wir liefen nicht mehr zurück und im Angriff bekamen wir die Abwehr von Garrel nicht in Bewegung. Wir verloren vorne immer mehr Bälle und unsere Motivation sank zunehmend. Auch unser Torwart bekam diesmal keinen Zugriff auf das Spiel.  Dadurch verloren wir mit 4 Toren und einem Endstand von 34:30. Wir lassen uns durch ein verlorenes Spiel jedoch nicht unterkriegen und sehen dies als Ansporn, uns besser auf die kommenden Spiele vorzubereiten und uns die nächsten zwei Punkte gegen JSC Eicken-Buer-Oldendorf zu sichern.