Glanzloser Sieg in Schüttorf | 1. Herren

Am gestrigen Samstag traten wir unsere Reise zum Auswärtsspiel nach Schüttorf an. Hier wollten die nächsten zwei Punkte einsacken und waren voller Tatendrang.

Leider konnte man nach Anpfiff der Partie nichts mehr von unserer Motivation sehen. Wir lieferten unsere schlechteste Leistung der letzten Jahre ab, bei der wir trotzdem (mit viel Glück) die Oberhand behielten und einen 30:29 Sieg einfahren konnten. Aber wie sagt man so schön „2 Punkte sind 2 Punkte“. Mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht sagen. Nächstes Mal heißt es nur: BESSER machen und hoffentlich nie wieder so eine schlechte Leistung abliefern!!

Unser nächstes Spiel findet am 17.11. um 17:15 Uhr in der alten Halle in Hasbergen statt. Zu Gast wird die Mannschaft der HSG Haselünne/Herzlake sein. Die HSG findet sich derzeit auf dem 9 Tabellenplatz wieder. Dennoch sind auch sie nicht zu unterschätzen. Wir benötigen wieder eure Unterstützung. Also merkt euch den Termin schon einmal vor

TW: Johannes Große Kracht, Heiko Schnittker und Dominik Worpenberg

Feld: Maurice Möller (5), Louis Korte (2), Jean-Pascal Möller (12), Marc Miebach (1), Maximilian Tellkamp, Lars Heemann, Philipp Mack (4), Lennard Klumpe (2), Lars Minnerup (4) und Nils Möller

#SGT #immerweiter #MissionLandesklasse