Einfach nur Wahnsinn | 1. Herren

Saison 2015/2016:
Wir werden Fünfter und verpassen den Aufstieg in die Regionsoberliga nur knapp. Damals stiegen vier! Teams auf. Sehr bitter!

Saison 2016/2017:
Wir liefern uns ein enges Rennen um Platz eins mit der zweiten Mannschaft aus Melle. Als klar war, dass beide aufsteigen, wollten wir die Meisterschaft! Diese holten wir uns dann im Endspurt der Saison – Wahnsinn!!

Saison 2017/2018:
Als Aufsteiger starteten wir überraschend gut in die Regionsoberliga. Wir setzten uns in der Spitzengruppe fest. Am drittletzten Spieltag verspielten wir vorerst die Meisterschaft, um dann doch noch mit viel Glück, am letzten Spieltag der Saison in Bissendorf, als Meister aufzusteigen! Wahnsinn, als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse geschafft.

Saison 2018/2019:
Wiedermal als Aufsteiger standen wir vor der ersten Saison in der Landesklasse. Wir starteten mit einem Ziel: Der Klassenerhalt bzw. möglichst wenig mit dem Abstiegskampf zutun zu haben! Zur Halbserie standen wir auf einem guten 5. Platz. Trotzdem schauten wir noch nach unten!

Doch spätestens nach dem Punkt im Derby war klar, jetzt ist sogar noch mehr möglich…Demütig gingen wir die drei letzten Spiele an. Doch nach heute ist es Fakt: Wir werden Zweiter und spielen somit in der Relegation, um den Aufstieg in die Landesliga!!! Wer hätte das vor der Saison gedacht. Es ist jetzt schon eine wahnsinnige Saison, sowie eine tolle Entwicklung unserer jungen Mannschaft! Auf diese können wir einfach unglaublich stolz sein. Die Krönung wäre natürlich jetzt der Aufstieg!

Daher der Aufruf an euch! Alles für die SGT! Wir auf dem Feld und ihr auf den Rängen! Unterstützt uns im Kampf um den Aufstieg und um das Unmögliche möglich zu machen!

Termine:
Samstag, 11.05. 19:00 Uhr in Gellenbeck Heimspiel vs. TvDH Oldenburg